Unsere Orte

Die gastlichen Ortschaften des Veischedetales und am Veischeder-Sonnenpfad

Bilstein

Bilstein bietet Ihnen ideale Voraussetzungen für einen individuellen und erholsamen Urlaub!

Oberveischede

In Oberveischede begegnen Gäste, von den "Südsauerländer Rothaarvorhöhen" kommend zum ersten mal der landschaftlichen Schönheit des Veischedetales.

Kirchveischede

Kirchveischede wurde erstmals im Jahre 1045 urkundlich erwähnt. Kirchveischede ist besonder bekannt durch sein sehenswertes Fachwerk-Ensemble und wurde zu Recht bereits mehrfach als Golddorf prämiert.

Bonzel

Der idyllische, kleine Ferienort Bonzel liegt eingebettet in das satte Grün der umgebenden Wälder und Felder, inmitten des Veischedetals. Für Freizeitaktivitäten wie Wandern oder Rad fahren, ist Bonzel der ideale Ausgangspunkt.

Grevenbrück

Der Ort blickt auf eine über 850 jährige Vergangenheit zurück. Durch seine Anbindung an die B55 und die B236 ist Grevenbrück bei vielen Urlaubern und Besuchern des Sauerlandes bekannt.